Jude Law pinkelt auf den Knuedler

Jude Law pinkelt auf den Knuedler

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine PR-Aktion der etwas anderen Art: Der britische Botschafter John Marshall bewirbt auf einem Video auf dem Kurznachrichtendienst Twitter die Arbeiten des Briten James Straffon. Der Künstler hat im Rahmen der Durchfahrt der Tour de France in Luxemburg mehrere Bilder von luxemburgischen „Tour de France“-Gewinnern gemalt, die auf verschiedenen Plätzen betrachtet werden können.

Eines davon steht auf dem Knuedler in Luxemburg-Stadt. „Dat ass de François Faber um Knuedler“, so der Botschafter. Nur hat sich ein „Special Guest“ eingenistet. Neben dem Kunstwerk pinkelt gerade jemand genüsslich an die Mauer. Es handelt sich hierbei um keinen Geringeren als den Schauspieler Jude Law, der nach seiner Blasenerleichterung aus dem Bild herausläuft, als sei nichts gewesen.

Der britische Schauspieler, der unter anderem wegen „Sherlock Holmes“ oder „The Grand Budapest Hotel“ bekannt wurde, spielte vor einigen Tagen im Theaterstück „Obsession“ in Luxemburg mit. Es handelt sich um die Geschichte einer Frau, die gemeinsam mit ihrem Liebhaber ihren Ehemann umbringen will. Das Stück wurde vom 23. bis zum 25. Juni im „Grand Théâtre“ aufgeführt.

jean luc schmit
30. Juni 2017 - 19.28

never seen a puplicity gag ?

Vorurteil
30. Juni 2017 - 12.59

Sie scheinen sich ja gut informiert zu haben, ich möchte aber trozdem hinzufügen, dass es sich hierbei um eine geplante Aktion handelt und er nur so tat als würde er urinieren. Es war für ein Geck im Video gedacht. Dass man solche Vorurteile aussagt ohne sich vorher zu informieren zeigt da schon eher auf ein niedriges Niveau.

Mr.X
30. Juni 2017 - 10.30

Hmmmmmm, das Urinieren auf öffentlichen Plätzen ist doch eigentlich eine Strafftat oder? Hier gibt es sogar einen Videobeweis... Mal kucken ob unsere Justiz hier auch aktiv wird, oder ob der Promi-Bonus greifft... Wahrscheinlich nicht, hier im Land hängt man eben nur die Kleinen und lässt die Dicken laufen, soviel zu unserem Rechtssystem....

Demuth
30. Juni 2017 - 9.11

Dieser Vorfall spricht für einen nicht sehr hohen IQ, ganz abgesehen von dem Mangel an Erziehung und Respekt. Scheint eine A.... zu sein. Es wird ihn sicherlich einige Sympathien kosten. Zur Belehrung solcher Leute, genau wie die die ihre Hunde vor anderer Leute sch.... lassen, eine kleine Mannschaft organisieren, die Adresse ausfindig machen und seine Hauswände ebenfalls be-urinieren. Das wäre eigentlich die beste Lehre.