So., 22. Mai 2022



  1. Mephisto /

    Die Jagdgesetze sind wohl absichtlich so lückenhaft weil ein bedeutender Teil der Jäger und der Gesetzgebenden Kreise ein und dieselben sind.

    Ich bin gespannt auf das Urteil.

  2. Een den keng Tomaten op den Aen huet /

    @Mephisto
    Oh mein Gott, lassen sie doch die Justitz ihre Arbeit machen! Ihr Kommentar ist von Vorurteilen durchsetzt! Sollte der Jäger schuldig sein, so ist der Grad seiner Schuld zu ermitteln und dann ab zu urteilen! Autofahrer verletzen auch Menschen und deswegen wird nicht gleich die ganze Gesetzgebung in Zweifel gestellt weil Richter und Politiker ja auch Auto fahren!

    • Yosh /

      En huet dach Recht, déi meescht Problemer hei am Land kommen duerch d“Korruptioun déi omnipressent as. Lobbyismus an Vetternwirtschaft sinn näischt aneschtes.

      • Een den keng Tomaten op den Aen huet /

        Ech mengen dir hut zevill Fernseh gekuckt?

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos