„Ich habe kein Alkoholproblem“

„Ich habe kein Alkoholproblem“

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Eurogruppenchef Dijsselbloem, hatte während einer Fernsehsendung CSV-Fraktionschef Juncker als einen "Trinker" und "Raucher" bezeichnet. Luxemburgs EX-Premier äüßerte sich am Mittwoch in der Chamber dazu.

„Jean-Claude Juncker war ein verstockter Raucher – und übrigens auch Trinker“. Mit diesen Worten bezeichnete der niederländische Finanzminister und Eurogruppenchef Jeroen Dijsselbloem am Montagabend während der Fernsehsendung „Knevel & Van den Brink“ (Nederland 1) seinen Vorgänger Jean-Claude Juncker.

Am Rande des Neujahrsempfangs in der Chamber am Mittwoch nahm Jean-Claude Juncker zu Dijsselbloems Äußerungen Stellung: „Ich habe kein Alkoholproblem“, teilte der Ex-Premier mit und erklärte, dass er nicht vor habe, auf Äußerungen des niederländischen Senders zu reagieren.