Hosengürtel und Küchenmesser eingesetzt

Hosengürtel und Küchenmesser eingesetzt
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Kurz nach 1 Uhr kam es am Sonntagmorgen in Wiltz zu einem Streit zwischen drei Personen. Dabei setze einer der Streithähne seinen Hosengürtel und Küchenmesser ein. In Esch/Alzette waren sieben Personen an einer Schlägerei beteiligt.

In der Rue de la Fontaine in Wiltz mussten Polizeibeamte am Sonntagmorgen drei Streithähne mit Pfefferspray außer Gefecht setzen.

Ein Mann hatte zwei Personen gegen 1 Uhr ohne weiteren Grund beschimpft. Es kam zum Streit, der in eine Schlägerei ausartete. Dabei zog einer der Streitenden seinen Hosengürtel aus und zückte ein mitgebrachtes Küchenmesser. Der Mann war den Beamten bereits bekannt. Er wurde am Sonntagmorgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Schlägerei in Esch/Alzette

Gegen 4.30 Uhr mussten in der Rue d´Audun in Esch vier Polizeistreifen bei einer Schlägerei zwischen sieben Personen eingreifen. Einer der Schläger musste in Handschellen abgeführt werden. Sein agressives Verhalten nach der Festnahme zwang die Polizisten, den Mann in einer Ausnüchterungszelle unterzubringen.