Groß angelegte Polizeiaktion

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ESCH/ALZETTE - Mehrere Einheiten der Polizei räumten am Freitagabend das Mobiliar im Karaoke-Club Glamour.

ESCH/ALZETTE – Mehrere Einheiten der Polizei räumten am Freitagabend das Mobiliar im Karaoke-Club Glamour. Die Polizei gab zu diesem Vorfall und einem weiteren Einsatz in einem Gasthaus auf der Escher „Grenz“ keine Informationen und verwies auf die Staatsanwaltschaft, die am gestrigen Sonntag nicht erreichbar war. Tageblatt-Informationen zufolge soll es sich um die Ausführung eines Räumungsbefehls, der von der Staatsanwaltschaft verfügt wurde, handeln. Das Mobiliar wurde nach Sassenheim in die Verwahrstelle auf dem Gelände der WSA gebracht. Heute sollen Staatsanwaltschaft und Polizei eine Meldung zu diesen Vorfällen veröffentlichen.