Glück im Unglück….40 tonner Schrott – Fahrer und kleiner Hund unverletzt….

Glück im Unglück….40 tonner Schrott – Fahrer und kleiner Hund unverletzt….

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Heute gegen 11.40 Uhr auf der Mehringer Höhe A1 / E 422 in Richtung Saarbücken hatte ein LKW Fahrer und sein kleiner Hund einen großen Schutz Engel.

Der LKW kam von der Autobahn ab, durchbrach ca.200 mtr. Leitplanke und Stürzte ca.15 mtr. den Hang hinab, beide blieben unverletzt. Im Einsatz war die Autobahnpolizei Schweich, Strassenmeisterei Schweich und das Bergungsunternehmen Zimmer aus Wittlich.
Die Schadenshöhe steht nach offen und warum der LKW von der Fahrbahn kam.
Der 36 Jährige Lkw Fahrer sagte ab heute haben wir zweimal im Jahr Geburtstag.