VerkehrsmeldungGeisterfahrer auf der A6 in Höhe von Strassen unterwegs

Verkehrsmeldung / Geisterfahrer auf der A6 in Höhe von Strassen unterwegs
Niemand wurde verletzt Foto: Tageblatt-Archiv

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer hat sich auf der A6 in der Fahrtrichtung geirrt. Wie die Kontrollstelle für das luxemburgische Autobahnnetz (CITA) berichtet, ist kurzzeitig ein Geisterfahrer in Höhe Strassen unterwegs gewesen. Laut Polizei hat sich die gefährliche Situation schnell aufgelöst. Als die Streifen vor Ort angekommen sind, war der betroffene Autofahrer schon nicht mehr aufzufinden. „Er hat wohl seinen Fehler bemerkt und ist umgekehrt“, heißt es von der Pressestelle der Polizei. Bei dem Zwischenfall wurde niemand verletzt.