Fußgänger verletzt und Fahrerin eingeklemmt

Fußgänger verletzt und  Fahrerin eingeklemmt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitag kam es zu zwei Verkehrsunfällen. Eine Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und bei dem anderen Unfall wurde ein Fussgänger am Kopf verletzt.

In Troisvierges kollidierten ein Bus und ein Fahrzeug, wobei eine Frau eingeklemmt wurde. Der Zusammenstoß ereignete sich in einer Kurve. Ersten Ermittlungen zufolge gelangte die Fahrerin auf der Gegenfahrbahn. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Automobilisten eingeklemmt und musste aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Einige Stunden später wurde in Remich gegen 16 Uhr ein älterer Mann von einem Auto angefahren. Er wurde dabei am Kopf verletzt. Obwohl er ansprechbar war, wurde er mit dem Helikopter ins Krankenhaus gebracht. Die genauen Umstände des Unfalls bleiben allerdings unklar.