PolizeimeldungFußgängerin nach Verkehrsunfall im Krankenhaus gestorben

Polizeimeldung / Fußgängerin nach Verkehrsunfall im Krankenhaus gestorben
Symbol Polizei Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Fußgängerin wurde am Freitag auf der A3 kurz vor der Abfahrt Gasperich/Hersperingen von einem Lastkraftwagen erfasst und lebensgefährlich verletzt. Die Frau, die auf der Pannenspur unterwegs war, ist am Sonntag im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen gestorben.

Eine Fußgängerin wurde am Freitagmorgen von einem LKW auf der Pannenspur der Autobahn A3 Richtung Luxemburg 100 Meter vor der Abfahrt Gasperich/Hesperingen erfasst und lebensgefährlich verletzt. Die Frau ist am Sonntag ihren Verletzungen erlegen. Die Frau wurde noch an der Unfallstelle erstversorgt bevor sie in ein Krankenhaus kam. Der LKW-Fahrer stand unter Schock und wurde zur medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Spurensicherung sperrte die Abfahrt Gasperich/Hesperingen ab, um den Tathergang zu ermitteln.