Fünf Führerscheine eingezogen

Fünf Führerscheine eingezogen
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - In der Nacht zum Donnerstag hatten fünf Fahrer zu tief ins Glas geschaut und sich anschließend hinters Steuer bzw. aufs Moped gesetzt.

Auf Kirchberg baute ein betrunkener Autofahrer gegen 4 Uhr am Donnerstagmorgen einen Unfall an der Baustelle der „Roten Brücke“. Er ließ den Wagen einfach stehen und suchte mit zwei weiteren Insassen das Weite. Nach der Polizeifahndung, konnten die drei Personen wenig später an der Kreuzung Boulevard Kennedy – Marcel Fischbach gestellt werden.

Weitere vier Führerscheine wurden jeweils in der Luxemburger Straße in Petingen, auf der Autobahn A4 zwischen Foetz und Steinbrücken, in der rue André Duchscher und in der route de Longwy (Moped-Fahrer) in Luxemburg-Stadt eingezogen.