Fünf Fliegen mit einer Klappe

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Luxemburg - Gestern gegen 2 Uhr fiel der Polizei bei einer Patrouille im Bahnhofsviertel ein Fahrzeug auf, welches mit Vollgas und durchdrehenden Reifen einen „Kavalierstart“ hinlegte.

Das Auto konnte nach einer kurzen Verfolgung gestoppt werden. Wie sich bei der Kontrolle des Fahrers herausstellte, bestand gegen denselben ein Fahrverbot bis 2010. Des Weiteren stand er unter starkem Alkoholeinfluss und das Auto, mit dem er fuhr, war nicht ordnungsgemäß angemeldet. Weitere Ermittlungen ergaben, dass gegen den 29-Jährigen auch noch ein Haftbefehl seitens der Luxemburger Staatsanwaltschaft vorliegt. Der Mann hatte noch eine viermonatige Haftstrafe abzusitzen. Die Staatsanwaltschaft ordnete sofort die Verhaftung des Mannes und eine Protokollerrichtung an.