Frontaler Zusammenstoß: Zwei Schwerverletzte

Frontaler Zusammenstoß: Zwei Schwerverletzte

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der Strecke Echternach-Steinheim ist es am Freitag Nachmittag gegen 15.00 Uhr zu einen schweren Unfall gekommen. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt.

(Aktualisiert: 18.10 Uhr)

Bei dem Unfall stießen zwei PKWs zusammen. Zwei Personen mussten aus dem Wagen herausgeschnitten werden. Sie wurden schwerverletzt, befinden sich jedoch außer Lebensgefahr. Leicht verletzt eine weitere Personen. Vor Ort waren die Rettungshubschrauber aus Luxemburg und Ettelbrück.

Ersten Ermittlungen zufolge kam ein PKW infolge der schlechten Witterung ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. In beiden Fahrzeugen sassen jeweils 2 Personen.

Die Strecke blieb vorerst für den Verkehr gesperrt.

tageblatt.lu