Flug mit dem Auto endet an der Hauswand

Flug mit dem Auto endet an der Hauswand
(dpa-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht auf Freitag verpasste ein Autofahrer auf der N7 eine Linkskurve und machte mit seinem Wagen einen Ausflug in die Natur, bevor er an einer Hauswand zum Stehen kam.

Ein Autofahrer machte einen nicht ganz freiwilligen Ausflug in die Natur, als er in der Nacht auf Freitag auf der N7 mit seinem Wagen eine Linkskurve verpasste und in den angrenzenden Wiesen landete. Dort setzte er seine Reise fort, entlang dem CR338, bevor sein Wagen über die N7 hinwegschoss. Auf der gegenüberliegenden Seite ging die „Flugreise“ über eine Böschung weiter, bis der Wagen, nahe dem Wasserturm, an einer Hauswand landete.

Die Hausbewohner wurden durch den Aufprall aus dem Schlaf gerissen. Sie verständigten die Rettungsdienste zur Erstversorgung des Fahrers. Der Unfallverursacher musste sofort seinen Führerschein abgeben, da der Alkoholtest positiv war. Die Beifahrerin wurde zu weiteren medizinischen Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.