LuxemburgFlüchtende Einbrecher lassen ein Messer da – Hausbewohner schließt sich vor Angst ein

Luxemburg / Flüchtende Einbrecher lassen ein Messer da – Hausbewohner schließt sich vor Angst ein
 Symbolbild: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Anwohner der Avenue Pasteur in Luxemburg hat am Samstagabend gegen 22 Uhr beim Heimkehren ungebetenen Besuch in seinem Wohnzimmer überrascht. Wie die Polizei mitteilt, „staunte er nicht schlecht“, als er zwei Einbrechern gegenüberstand. 

Dass eine solche Situation für einen Betroffenen mittelfristig alles andere als zum „Staunen“ ist, sieht man an dessen nächster Reaktion: Er „sperrte sich in Panik in den Toiletten ein“, wie die Polizei weiter mitteilt. Möglicherweise alles andere als überzogen: Die auf frischer Tat Ertappten flüchteten zwar, ließen aber ein Messer im Wohnzimmer zurück.

Günther
11. Oktober 2020 - 18.16

Tipptopp, d'Police hëlt d'Fangerofdréck an de Mann huet en neit Messer. ?