Félix und Claire erwarten eine Tochter

Félix und Claire erwarten eine Tochter

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Aus Adelskreisen heißt es: Prinz Félix von Luxemburg und Prinzessin Claire erwarten eine Tochter. Dies meldet "Bild.de" am Freitag.

Nun ist es raus. Aus gut informierten Adelskreisen will „Bild.de“ erfahren haben, dass das Luxemburger Prinzenpaar Félix und Claire eine Tochter erwarten. Ein Mädchen für die Royals, also. In den nächsten zwei Wochen wird es dann so weit sein.

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Prinzessin Claire schwanger ist. Mitte Mai sagte Prinz Félix: „Wir beide wollen, dass unser Kind in Luxemburg zur Welt kommt. Unbedingt!“

Das Prinzenpaar betreibt ein Weingut im südfranzösischen Var. Das Gut mit den Weinen „Château les Crostes“ ist eines der zwanzig größten der Region und füllt rund 350.000 Flaschen Wein pro Jahr ein.