Rollingergrund / Fahrradfahrer wird bei Unfall leicht verletzt

Symbolbild
Ein Fahrradfahrer ist bei einer Kollision mit einem Auto in Luxemburg-Stadt leicht verletzt worden. Außerdem ist es auf der Autobahn A4 zu einem Unfall gekommen.
Im Rollingergrund hat es am Donnerstagmorgen gegen 11 Uhr gekracht: Eine Autofahrerin, die an der Kreuzung rue de Kosptal mit der rue de Rollingergrund, rechts abbiegen wollte, hat beim Manöver einen Fahrradfahrer angestoßen. Der war von der rue de Rollingergrund in Richtung Stadt-Zentrum unterwegs. Der Radfahrer wurde beim Unfall von seinem Rad geschleudert und knallte auf die Fahrbahn. Dabei erlitt er mehrere leichte Verletzungen. Nach einer Erstversorgung vor Ort brachten die Rettungskräfte ihn zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Die Polizei klärt nun die genauen Umstände des Unfalls.
Einen weiteren Unfall gab es am Mittwochabend um kurz vor 21 Uhr. Zwei Autos haben sich auf der Autobahn A4 zu fassen bekommen. Ein Unfallbeteiligter wurde dabei leicht verletzt. Bei dem andere Fahrer wurde bei der Kontrolle festgestellt, dass er betrunken unterwegs war: Wegen des zu hohen Werts wurde sein Führerschein eingezogen und Protokoll erstellt.
- Jokic führt Denver zum ersten Sieg - 2. Juni 2023.
- Südafrika weicht Fragen nach möglicher Putin-Verhaftung aus - 2. Juni 2023.
- Kiew erneut massiv mit russischen Raketen und Drohnen beschossen - 2. Juni 2023.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos