DüdelingenFahrradfahrer übersieht Lieferwagen und muss ins Krankenhaus

Düdelingen / Fahrradfahrer übersieht Lieferwagen und muss ins Krankenhaus
 Foto: Clemens Fabry

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein E-Bike-Fahrer hat am Donnerstag gegen 16.45 Uhr in Düdelingen einen Lieferwagen an einer Kreuzung übersehen. Er prallte gegen das Gefährt und musste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Das meldet die Polizei am Freitag.

Ein Fahrradfahrer ist mit seinem E-Bike am Donnerstag gegen 16.45 Uhr in Düdelingen gegen einen Lieferwagen geprallt. Der Biker, der aus der rue de la Forêt kommend in die nächste Kreuzung fuhr, hatte den Lieferwagen nicht gesehen. Dieser war aus Richtung route de Zouftgen unterwegs gewesen und hatte sich der Kreuzung über einen Feldweg genähert. Durch den Zusammenstoß stürzte der E-Bike-Fahrer zu Boden und wurde verletzt – er musste ins Krankenhaus gebracht werden.