Fahrer wurde es schlecht

Fahrer wurde es schlecht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem Unfall im Irrgarten Richtung Pulvermühle wurden am Freitagmorgen zwei Personen verletzt.

Am Freitagmorgen wurde es dem Fahrer eines Lieferwagens schlecht. Dabei verlor er die Kontrolle über den Wagen, der sich zu diesem Zeitpunkt im Irrgarten Richtung Pulvermühle befand.

Der Beifahrer versuchte noch, das Lenkrad herumzureißn, konnte jedoch einen Zusammenprall mit einer Straßenlaterne nicht mehr vermeiden. Die Laterne wurde durch den Aufprall umgeknickt und viel auf die Strasse.

Der Beifahrer wurde eingeklemmt und musste durch die Berufsfeuerwehr befreit werden. Fahrer und Beifahrer wurden verletzt in das diensttuende Krankenhaus gebracht.