Fahrer schwer verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

CRUCHTEN - Kurz nach 1.00 Uhr kam es am Sonntagmorgen auf der Strecke zwischen Moesdorf und Cruchten zu einem Verkehrsunfall.

 Ein Auto kam aus noch nicht geklärten Gründen in einer lang gezogenen Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Das Fahrzeug wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, wo es zum Stillstand kam.
Der Fahrer, alleiniger Insasse, musste mit hydraulischen Rettungsgeräten vom „Sauvetage“ der BNS aus Lintgen aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen an den Beinen mit einem Krankenwagen des Zivilschutzes aus Lintgen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei aus Redingen und die Feuerwehr aus Moesdorf weilten am Unfallort.RiRo.