PolizeimeldungFahrer prallt gegen Brückenmauer – Motorradfahrer weicht Tier aus und verliert Kontrolle

Polizeimeldung / Fahrer prallt gegen Brückenmauer – Motorradfahrer weicht Tier aus und verliert Kontrolle
Die Polizei war am Dienstag wieder im Einsatz Symbolbild: Editpress-Archiv

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer wird nach einem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Ein Motorradfahrer musste einem Tier ausweichen und verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Ein Autofahrer hat am Dienstagnachmittag im Marienthal in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto verloren und ist gegen eine Brückenmauer geprallt. Das Auto wurde in den angrenzenden Wasserlauf geschleudert und der Fahrer im Wagen eingeklemmt. Der Beifahrer wurde nur leicht verletzt und konnte sich aus eigener Kraft aus dem verunfallten Fahrzeug befreien. Die Strecke musste während der Rettungsarbeiten gesperrt werden, der Fahrer wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Ein Motorradfahrer verlor am Dienstagabend an der Ortsausfahrt in Neidhausen die Kontrolle über sein Motorrad, als er einem Tier ausweichen wollte, das über die Fahrbahn lief. Der Fahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden.