PolizeiFahrer flüchtet zu Fuß nach Verkehrsunfall

Polizei / Fahrer flüchtet zu Fuß nach Verkehrsunfall
 Symbolbild: Editpress-Archiv

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer hat am Sonntagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und mehrere geparkte Autos beschädigt. Der Mann fuhr die rue de Clausen in Luxemburg-Stadt entlang, als er gegen ein am Straßenrand geparktes Auto stieß. Der Aufprall war so heftig, dass zwei weitere Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Fahrspur in Richtung Findel war durch die Autos teilweise blockiert. 

Der Unfallfahrer stieg aus dem Auto und machte sich zu Fuß in Richtung Clausen davon. Als die Polizei kurze Zeit später nach ihm fahndete, konnten die Beamten ihn nicht mehr antreffen. Der Unfall ist aber zu Protokoll genommen worden und Ermittlungen wurden aufgenommen.