Esch/Alzette: Karambolage im Stadtzentrum

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Samstagnachmittag kam es in der rue Nothomb in Esch zu einer Massenkarambolage, in die fünf Autos verwickelt waren und bei der eine Person verletzt wurde.

Samstagnachmittag kam es in der rue Nothomb in Esch zu einer Massenkarambolage, in die fünf Autos verwickelt waren und bei der eine Person verletzt wurde.

Eine Autofahrerin kam gegen 15 Uhr aus der rue du Jardin und fuhr in Richtung rue Nothomb. An der Kreuzung musste dieselbe anscheinend einem Fußgänger ausweichen, verlor daraufhin aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen ein geparktes Fahrzeug. Durch den Aufprall wurden vier weitere Fahrzeuge, die entlang dem Bürgersteig geparkt waren, schwer beschädigt. Die Polizei Esch und die Rettungsdienste waren am Unfallort.