Erste Namen für 2014

Erste Namen für 2014

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Festival Food for your Senses findet dieses Jahr vom 25. bis den 27. Juli in Bissen statt. Jetzt wurden erste Namen bekannt gegeben.

Die Ausgabe 2013 war laut Veranstaltern gekennzeichnet von schwierigen Bedingungen, sowohl für die Organisatoren wie auch für das Publikum. Das schlechte Wetter habe nicht nur die Materialkosten in die Höhe getrieben, sondern
auch die Widerstandsfähigkeit der Festivalgänger strapaziert, heißt es in einer Mitteilung. Trotzdem sind die Organisatoren mit der Ausgabe 2013 zufrieden.

Im Vergleich zu 2013 gibt es dieses Jahr aber einige Änderungen. Zum Beispiel das Datum des Festivals wurde geändert. Das Festival findet in diesem Jahr vom 25. bis zum 27. Juli statt. Beim Austragungsort bleibt man jedoch Bissen treu. Nur das Festivalgelände wird ein anderes sein.

80 Künstler sorgen für gute Stimmung

Die Teilnahme von etwa 80 Künstlern wird angekündigt. Darunter findet man die Hip-Hop-Band „Käptn Peng und die Tentakel von Delphi“, den Berliner DJ „Alle Farben“, Elektro-Folk-Künstler „Son Lux“, die US-Hardcore-Gruppe „Deez Nuts“, die Psychedelic-
Rocker von „MOKSHA“, die Metaller von „Kill the Innocent“, „Ill-Effect“ (melodic punk) und den bekannten Luxemburger Chansonnier Serge Tonnar mit seiner Band Legotrip. Andere Gruppen, die auftreten werden, sind Bilderbuch, Apologize I have none, Dena, Retrogott und Hulk Hodn, Egokind, Capture, Tuys, Tommek & John Wolter sowie Kill the Innocent.

Bis zum 15. März können sich weitere Bands auf der Homepage des Festivals anmelden. Tickets im Vorverkauf gibt es ebenfalls auf der Festival-Webseite. Das Kombiticket für die drei Tage, inklusive Camping, kostet 65 Euro.