Mi., 18. Mai 2022



  1. HTK /

    „Stewards“. Werden jetzt auch schon Getränke serviert?

    Streicht diesen Schwurblern die Plattform.Es langt.Diejenigen die es jetzt noch nicht besser wissen laufen mit dem Kopf an die Wand. Und wenn sie nicht beachtet werden bleiben sie bald zuhause oder sie demonstrieren auf einer Intensivstation weiter.

  2. Jenny P. /

    Friedlich heißt für mich, dass keine Festnahme stattfindet. Es sollte eigentlich erst gar keine Polizei anwesend sein. Ich finde es nicht friedlich, wenn die Tramstrecke und Straßen blockiert werden. Vielleicht ist aber auch mein Verständnis vom Wort Friedlich veraltet.

  3. THC /

    Keng Platform fir Schwurbeler !Keng Fotoen keen Artikel an keng Opmierksamkeet!

  4. Kröllebölle /

    Wenn ihr den sogenannten Schwurblern den Platformen wegnehmen wollt, haben die Schwurbler ja recht in ihren Anliegen. Schon Mal darüber nachgedacht?

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos