Einbruchsserie in Luxemburg reisst nicht ab

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Wochenende waren wieder Einbrecher unterwegs. Die Beute viel aber gering aus.

In Howald in der rue Ernest Beres brachen Einbrecher am Samstag mit Gewalt über eine Terrassentüre in ein Einfamilienhaus auf. Dabei konnten sie Bargeld stehlen. Wenig später versuchten unbekannte  Täter in der rue Joseph Fehlten in ein Haus einzubrechen. Hier wurden sie aber durch die Hausbewohnerin in die Flucht geschlagen. Die Frau kam mit dem Schrecken davon. Ob es einen Zusammenhang zwischen den beiden Einbrüchen gibt, ist noch unklar. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.
In Reichlange wurde aus einem PKW eine Handtasche gestohlen.
In der rue Auguste Liesch in Stadt Luxemburg verschafften sich Langfinger Zugang zu einem Haus. Hier wurden sämtliche Zimmer, Schränke und Schubladen durchwühlt. Schmuck sowie elektronische Wertsachen wurden gestohlen.
In Gilsdorf hatten Einbrecher weniger Glück. In der rue um Knaeppchen versuchten sie vergeblich eine Tür zu knacken. Nach zwei Stunden gaben sie entnervt auf. Der Bewohner des Hauses hielt die verdächtigen Geräusche für eine Katze.