Einbrecher in die Flucht getrieben

Einbrecher in die Flucht getrieben

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstag kurz vor Mitternacht trieb eine Frau in Diekirch einen Einbrecher in die Flucht. Außerdem berichtet die Polizei von Einbrüchen und von einem betrunkenen Autofahrer, der einen außergewöhnlich Stellplatz für seinen Wagen ausgesucht hatte.

In der Grand-Rue in Diekirch bemerkte eine Frau, wie jemand in der Nacht versuchte, in ein Reisebüro einzubrechen. Als der Unbekannte  sie bemerkte, ergriff er sofort die Flucht. Die tapfere Frau verständigte sofort die Polizei.

In der Nacht zum Mittwoch rannte ein Autofahrer in Esch/Alzette durch eine Verkehrsinsel, überfuhr zwei Straßenschilder und stellte den Wagen anschließend im Kreisverkehr Raemerich  ab. Die Polizei  entzog dem alkoholisierten Fahrer den Führerschein.

In der Prinz-Henri-Straße in Bascharage wurde am Dienstagnachmittag gleich in zwei gegenüberliegende Wohnungen eingebrochen. Die Polizei vermutet den gleichen Täter.

tageblatt.lu