Ein Toter, zwei Schwerverletzte

Ein Toter, zwei Schwerverletzte

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In den frühen Morgenstunden kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A7 Mersch-Roost. Ein Mann starb, zwei weitere wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Auf der A7, auf Höhe des Möbelgeschäftes, kam gegen 5.30 Uhr der Fahrer aus bislang noch nicht geklärter Ursache von der Straße ab, überfuhr eine Fahrbahnbegrenzung und rannte in die Leitplanken. Das Fahrzeug hob ab, überschlug sich und prallte anschliessend mit dem Heck in einer Höhe von etwa 3 Meter in einen Brückenpfeiler.

Die Unfallstelle. (Polizei)

Der Fahrer und der Beifahrer wurden bei dem Aufprall schwer verletzt und ins Krankenhaus nach Ettelbrück gebracht. Für einen 38-jährigen Einwohner aus Neudorf, welcher auf dem Rücksitz saß, kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Strecke, ist wegen der Bergungs-, Aufräumarbeiten sowie der erkennungsdienstlichen Erfassung des Unfalls vermutlich bis gegen Mittag gesperrt. Vor Ort war die Polizei aus Mersch, sowie Feuerwehr und Samu aus Ettelbruck.