Ehefrau im Streit erstochen

Ehefrau im Streit erstochen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht auf Mittwoch wurde in Ettelbrück eine Frau im Streit von ihrem Ehemann erstochen. Das Opfer starb bereits am Tatort an seinen Verletzungen.

In der Rue Michel Weber in Ettelbrück hat sich in der Nacht auf Mittwoch ein Familiendrama ereignet. Ein Mann rief bei der Notrufzentrale der Polizei an und meldete, dass er im Streit seine Ehefrau tödlich mit einem Messer verletzt habe. Die eingetroffenen Polizeibeamten konnten am Tatort den Tod der Frau portugiesischer Abstammung feststellen. Der Täter wurde sofort festgenommen.

Genaue Umstände müssen geklärt werden

Zur Stunde laufen die Ermittlungen der Kriminalpolizei. Der zuständige Staatsanwalt und Richter aus Diekirch waren bereits am Tatort. Die Staatsanwaltschaft aus der Nordstadt hat bereits ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

tageblatt.lu