Mi., 17. April 2024




  1. Wieder Mann /

    Alltag in Luxemburg .Warum handelt die Politik nicht? Warum erschwert man der Polizei die Arbeit ? Ehrlich gesagt nach dem letzten Vorfall der“ Täterumkehrung „ durch Bürger , Politik,…würde ich als Polizist auch nicht mehr einschreiten, wissentlich ich mein Leben , Zukunft riskiere,keinen Rückhalt habe, zum Buhmann abgestempelt,, Gottes Wasser über Gottes Land laufen lassen , abwarten der Täter die Flucht ergriffen. Diese Gesellschaft mit ihren Vorstellungen von Humanismus, Gleichheit,Solidarität ,Toleranz steht am Scheideweg , wo Gewalt,Chaos,Anarchie der Banden ,Gewalttäter das Land beherrschen.Die Sicherheit der Bürger wird auf diesem Tablet geopfert.

  2. Forgeron doré /

    Die haben die 🤢 so heran gezüchtet mit Hile der Blue Berry’s. Ich meide seither die Hauptstadt 🙃 😯🤭🤫

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos