Drogenfund nach Autounfall

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Fahrer eines in Frankreich immatrikulierten Pkw verlor am Samstag auf der „Aire de Capellen“ die Kontrolle über sein Gefährt und raste in einen Lkw. Während der polizeilichen Kontrolle wurden in seinem Wagen Drogen gefunden.

A6 – Am Samstag kurz nach 12.00 Uhr fuhr ein Lkw auf die „Aire de Capellen“, um dort zu parken. Er wechselte die Spur und als er richtig eingereiht war und seinen Lkw geparkt hatte, fuhr ihm ein Pkw von hinten mit voller Wucht auf. Ein Zeuge erklärte, dass der Pkw-Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit auf die Tankstelle fuhr, sein Fahrzeug stark abbremste, daraufhin ins Schleudern geriet und seitlich in den Lkw rutschte. Der Fahrer und der Beifahrer des Pkw wurden eingeklemmt und verletzt. Sie mussten von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit und per Ambulanz ins Krankenhaus gebracht werden. In ihrem Pkw wurden Haschisch und Marihuana gefunden. Im Einsatz waren die Feuerwehr sowie der Zivilschutz aus Mamer und Steinfort mit je einem Krankenwagen.