Drei Menschen bei Unfällen verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwischen Bettembourg – Kockelscheuer, in Hesperange und auf der A13 Hellange – Frisange haben sich am Dienstag mehrere Verkehrsunfälle ereignet. Drei Autofahrer mussten ins Krankenhaus.

Eine Autofahrerin musste in die Klinik, nachdem sie zwischen Bettembourg und Kochelscheuer in einer scharfen Rechtskurve  ins Schleudern geriet. Wegen der nassen Fahrbahn rutschte sie in den Strassengraben, dabei kippte das Fahrzeug auf die Beifahrerseite. Ebenfalls verletzt wurde ein Mann kurz vor Hesperange. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen ein geparktes Auto. Der Fahrer hatte keinen Sicherheitsgurt an. Ausserdem stand er unter Alkoholeinfluss.  Ein weiterer Unfall ereignete sich auf der A13 zwischen Hellange und Frisange. Wegen Uebelkeit kam eine Pkw-Fahrerin von der Strasse ab und überschlug sich. Sie kam mit Verletzungen ins Krankenhaus