Drei Insassen kamen mit dem Schrecken davon

Drei Insassen kamen mit dem Schrecken davon

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

KAYL - Gestern gegen 16.20 Uhr kam es auf der A13 in Richtung Düdelingen, kurz hinter der Auffahrt Kayl, zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein Kleinwagen geriet ins Rutschen und prallte gegen einen Lastwagen.

Das Auto wurde unter dem Laster eingeklemmt und musste von der Kayler Feuerwehr mit dem Schneidegerät befreit werden, bevor der Lkw seine Fahrt wieder aufnehmen konnte. Die drei Insassen des Kleinwagens kamen mit dem Schrecken davon.
Wegen der Bergungsarbeiten kam es zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr.
Vor Ort waren die Feuerwehr und der Rettungsdienst aus Kayl sowie die Polizei aus Esch.