Drei Feuer in einer Nacht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mehrere Brände hielten die Feuerwehr am Dienstagabend in Luxemburg in Atem.

In Esch/Alzette in der Grand-Rue hatte kurz vor 22 Uhr neben einem Mehrfamilienhaus ein Sperrmüllhaufen gebrannt. Das Feuer war schnell gelöscht. Verletzt wurde niemand. An dem Gebäude entstand leichter Sachschaden. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.
In der route de Thionville in der Stadt hatte gegen 22 Uhr  ein Lager gebrannt. Hier hatte sich eine elektrische Heizung entzündet.
Gegen 22.28 Uhr wurde die Feuerwehr nach Mamer gerufen. In der rue des Eglantiers hatte ein Kochtopf in der Küche Feuer gefangen. Wegen der starken Rauchentwicklung mussten vier Bewohner des Hauses evakuiert werden. Sie kamen zur Kontrolle ins Krankenhaus.