Differdingen bekommt einen „Cactus Marché“

Differdingen bekommt einen „Cactus Marché“

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Supermarktkette Cactus wird voraussichtlich ein Geschäft im Zentrum der Stadt Differdingen eröffnen. Entsprechende Medienberichte bestätigte Bürgermeister Roberto Traversini gestern gegenüber dem Tageblatt.

In der „Résidence Nei Déifferdeng“, hinter dem Gelände, wo noch bis vor zwei Jahren die Kirche „Notre-Dame des Douleurs“ stand, soll auf 1.000 Quadratmetern Gesamtfläche ein „Cactus Marché“ entstehen. 110 Parkplätze stehen den Kunden zur Verfügung. Der Vorvertrag zwischen der Cactus Group und dem Bauherrn der Residenz sei kürzlich unterzeichnet worden.

Roberto Traversini zeigte sich sehr erfreut über diese Nachricht. Der neue Cactus-Markt sei extrem wichtig für Differdingen, nicht nur wegen der zusätzlichen Arbeitsplätze, die dort geschaffen würden. Es zeige auch, dass die Unternehmen wieder Vertrauen in die Stadt Differdingen hätten, was bis vor einigen Jahren noch nicht der Fall gewesen sei, so der Bürgermeister.