Diebe hatten es auf Quad abgesehen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Donnerstag Nachmittag versuchten mehrere Personen in Niederkorn einen Quad zu entwenden. Der Versuch misslang

Der Diebstahlversuch ereignete sich in der Rue de Longwy in Niederkorn. Als zwei Unbekannten  versuchten, den  Quad zu entwenden, ertönte die Alarmanlage ertönte. Die Personen  flüchteten  mit einem Wagen der Marke Mitsubishi Outlander mit belgischen Erkennungstafeln.

Der Wagen wurde wenig später auf der Tankstelle in Pontpierre angetroffen. Ein Täter wurden sogleich festgenommen. Ein zweiter Mann wurde in der rue de l’Europe gestellt.
Die Ermittlungen ergaben, dass der Wagen am 20. September 2010 in Belgien gestohlen worden war.
Die zwei Männer  wurden verhaftet.

tageblatt.lu