So., 29. Mai 2022



  1. Pol /

    Fleissig, fleissig, aber wieviel Kontrollen zur Einhaltung der Drogengesetze hat die Polizei in letzter Zeit durchgeführt und wieviel Verstösse wurden dabei festgestellt. Das würde vor allem die Bürger interessieren, die sich auch tagsüber in der Umgebung des Hauptbahnhofs in Luxemburg. nicht sicher fühlen.

  2. Jeanchen /

    Maacht all déi ruppég Buden am Land radikal zou. Basta.
    Merde alors.

  3. Hanne Swiontek /

    Katastrophe wie viele Leute so unverantwortlich kann sein 😩👎🏿
    Das ist ja leider nicht nur die Personen der Korona bekomme der nicht will zutragen zum Besserung .
    Alle uns der verstanden hast was Korona ist wird auch durch euch gestraft, und von Allem Mediziner und Personal .
    Wie blöd kann ein Person sein 😖😖😖

  4. de Schmatt. /

    Wenn Verstand und Vernunft nicht vorhanden sind, kommt es zu solch sträflichen Verstössen.Wenn eine Minderheit von Dummen und Verantwortungslosen durch ihr rücksichtsloses Verhalten, den Rest der Gesellschaft in akute Gefahr bringt. Die Repressalien müssten viel härter sein.

  5. Gebby /

    Waat muss passéiren fir dass dee leschten Dabo versteht waat leeft?D’Protokoller verduebelen, verzengfachen?

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos