Cognac-Liebhaber

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

6 Flaschen Cognac ließ ein Dieb am Dienstag in Luxemburg mitgehen. Austrinken durfte er nicht.

Gegen  9.30 Uhr nutzte ein Mann die Abwesenheit eines Lieferanten, der soeben ein Restaurant in der Großstraße belieferte, um aus dem offen stehenden Lieferwagen ein Karton mit 6 Flaschen Cognac zu entwenden. Der Täter wurde von einer Passantin angesprochen. Dieser stiess die  Frau  zur Seite und lief in die Galerie Neuberg. Die Patrouille konnte den Mann jedoch stellen.

Wenig später wurde ein Man in der Rue Felix de  Blochausen, in Luxemburg vor seiner  Wohnung überfallen. Das Opfer war dabei, seine Wohnungstür aufzusperren, als sich ihm von hinten ein Mann näherte und die Geldbörse aus der Jackentasche stahl. Der Täter lief davon. Er war  dunkel gekleidet, etwa 1,85 groß, etwa 30 Jahre alt. Er  hatte fast keine Zähne und hatte einen dunklen Rucksack.

tageblatt.lu