Chaos durch Suchaktion um den Weiher Linger

Chaos durch Suchaktion um den Weiher Linger

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Suchaktion von Staatsanwaltschaft und Polizei im Weiher von Linger sorgt für erhebliche Verkehrsstörungen. Gesucht wird nach dem vermissten Säugling Bianka Bisdorff.

Zur Zeit wird um den Weiher von Linger-Bomicht intensiv nach dem verschwundenen Säugling Bianka Bisdorff gesucht. Das Kind gilt seit Anfang Juli als vermisst. Bereits am Dienstag war das Areal großflächig vor neugierigen Blicken verhüllt worden. Letzten Informationen zufolge soll der Weiher am Mittwochnachmittag geleert werden.

Die Suchaktion hat zu einem ungewohnt grossem Verkehrsaufkommen rund um Bascharage/Biff/Petingen geführt. Zum einen hat die Polizei den Contournement aus Richtung Petingen kommend bis zum Kreisverkehr Biff gesperrt. Hinzu kommt, dass die Unterführung Biff gesperrt ist, und der Verkehr durch den Kreisverkehr umgeleitet wird.

Im Petinger Zentrum kam der Verkehr am Mittwochnachmittag zum Erliegen. Unzählige LKWs und Autos mussten durch die Sperre des Contournement durchs Petinger Zentrum, was sich für die tonnenschwere Gefährte als echte Herausforderung darstellen sollte.

Alain Gales/Tageblatt.lu

Lesen Sie auch:

Suche nach Bianka geht weiter