Brand in Rodange war Mord

Brand in Rodange war Mord
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Beim Brand am 30. Oktober in Rodange kam eine Person ums Leben. Am Mittwoch bestätigte sich der Verdacht, dass es sich um ein Gewaltverbrechen handelt. Die verdächtige Person wurde verhaftet.

Die Ermittlungen in Bezug auf den Brand in Rodange vom 30. Oktober bestätigten den Verdacht auf ein Gewaltverbrechen. Die verdächtige Person wurde dem Untersuchungsrichter vorgeführt und am Mittwoch verhaftet. Dies geschah aufgrund der Untersuchungsergebnisse und den Aussagen der verdächtigen Person.

Nach einem Brand in einem Wohnaus am 30. Oktober in Rodange hatte die Feuerwehr dort die Leiche eines 22-jährigen Mannes aus den Trümmern geborgen.

Im Laufe der Obduktion waren Verletzungen festgestellt worden, die nicht durch Feuereinwirkung verursacht wurden.