Brand: 11 Menschen evakuiert

Brand: 11 Menschen evakuiert

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ursache war ein Feuer in einer Heizungsanlage in einem Wohnhaus in Howald. Es wurde niemand verletzt.

Durch den Brand in dem Gebäude am Rangwee am Mittwochmorgen entwickelte sich starker Rauch. Gegen halb vier entschieden sich die Sicherheitskräfte elf Personen aus dem   Gebäude zu evakuieren.

Sie wurden wegen der Kälte in zwei Einsatzwagen untergebracht. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht und das Haus durchlüftet hatte, konnten die Bewohner wieder zurück in ihre Wohnungen.

Nach Polizeiangaben wurde niemand verletzt. Die Bewohner sitzen dennoch im Kalten, da durch das Feuer die Heizungsanlage zerstört wurde. Die Brandursache ist noch unklar.