Blue Man Group kommt nach Luxemburg

Blue Man Group kommt nach Luxemburg
(dpa/Wallace Woon)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im Oktober und November 2017 gastiert die Band Blue Man Group für mehrere Konzerte in Luxemburg.

Vom 31. Oktober bis zum 4. November wird die Blue Man Group mehrere Konzerte im Großen Theater in Luxemburg geben. Das gab der Veranstalter „den Atelier“ am Mittwoch bekannt.

Das Programm der drei stummen und blau maskierten Männer verbindet Musik, Comdey mit spektakulären Lichteffekten.

35 Millionen Zuschauer

Ursprünglich wurde die Blue Man Group 1991 in den USA von den drei Freunden Phil Stanton, Chris Wink, and Matt Goldman gegründet. Im Laufe der Jahren begeisterten sie mit ihrem neuartigen Programm mehr als 35 Millionen Zuschauer, heißt es.

Das Luxemburger Publikum sei jetzt schon vorgewarnt: Die Blue Man Group bezieht gerne ihre Zuschauer in die 90-minütigen Shows ein, so die Veranstalter.