Blauer Dunst hing in der Luft

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Alkohol am Steuer sorgte am Sonntagabend für Arbeit bei der Polizei.

Nachdem ein Pkw-Fahrer in Petange einen Auffahrunfall verursachte, verweigerte er einen Alkoholtest sowie eine Blutprobe. Der Mann konnte sich nur mit Mühe auf den Beinen halten. Ihm wurde der Führerschein abgenommen. In Reckange-Sur-Mess streifte ein Mann mit seinem PKW im Vollrausch mehrere geparkte Autos. Eine Polizeistreife fand den Fahrer torkelnd auf einem Parkplatz. Auch in dem Fall wurde der Führerschein eingezogen. Auf der Autobahn A1 in Richtung Trier wurde ein PKW-Fahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten. Er war mit mehr als 200 Sachen unterwegs. Der Alkoholtest verlief positif. Der Mann musste seinen Führerschein abgeben.