Bewaffneter Raubüberfall auf zwei Tankstellen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zeitgleich wurden am Donnerstagabend zwei Tankstellen in Remich überfallen. Beide Täter konnten mit Beute flüchten. Polizei sucht nach Zeugen.

Gegen 21 Uhr wurden die beiden Tankstellen an der Route de l‘ Europe überfallen. Die Täter gingen nach Polizeiangaben jeweils unabhängig voneinander vor.
In beiden Fällen bedrohten die Täter die Angestellten mit einer Waffe. Sie erbeuteten Bargeld und mehrere Stangen Zigaretten.
Anschliessend flüchteten sie in das Zentrum von Remich.
Von den beiden Ganoven fehlt bislang jede Spur. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Remich unter der Telefonnummer: 24477501 entgegen.

Täterbeschreibung:
Der erste Täter ist zwischen 1,75 und 1,80 m gross. Er ist schlank trugt eine braune Lederjacke mit einer Kapuze. Auf Brusthöhe der Jacke befinden sich zwei grosse Taschen mit je zwei auffälligen Druckknöpfen. Der Kopf des Täters war mit der Kapuze bedeckt. Daruntertrug er eine schwarze Maske, welche Mund und Nase verdecke. Der Mann sprach akzentfrei französisch.
Der zweite Täter, nordafrikanischen Aussehens,  ist 1,80 m gross und circa 25 Jahre alt. Er trug einen dunklen Anorak mit Brusttaschen und Kapuze sowie eine dunkle Hose und weisse Sportschuhe. Sein Gesicht versteckte er durch einen weissen Schal mit roter Farbe. Auch er sprach französisch.