Betrunkener will Reifen wechseln

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Führerscheine eingezogen

In der Grand-rue in CLERF fuhr gestern gegen 1.30 Uhr ein Mann mit seinem Pkw mit quietschenden Reifen teilweise auf der Gegenfahrbahn. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer zu sehr dem Alkohol zugesprochen hatten. Sein Führerschein wurde eingezogen. Gestern gegen 3 Uhr war ein Fahrer mit seinem Wagen in FRISINGEN in der Lëtzebuerger Strooss mit 87 km/h unterwegs. Der betrunkene Fahrer wurde von den Beamten angehalten. Sein Führerschein musste eingezogen werden.
Gegen 4.10 Uhr versuchte gestern ein Mann in der Beetebuerger Strooss in HELLINGEN, den linken vorderen Reifen zu wechseln.

Als die Beamten dazukamen und das Fahrzeug näher betrachteten, stellten sie fest, dass das Fahrzeug stark auf der Fahrerseite beschädigt war und es unmöglich war, noch einen Reifen zu wechseln. Wie sich herausstellte, hatte der Fahrer mehrere Betonpoller/Bordsteine auf Höhe der Kirche in Hellingen gerammt. Der Alkoholtest verlief positiv, der Führerschein wurde eingezogen.