Betrunkener verliert im Tunnel Grouft die Kontrolle und kracht in Notbucht

Betrunkener verliert im Tunnel Grouft die Kontrolle und kracht in Notbucht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer hat in der Nacht auf Mittwoch einen Unfall im Tunnel Grouft auf der A7 gebaut. Der Mann verlor um 3.35 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen, geriet ins Schleudern und knallte gegen die Tunnelmauer und in eine Notbucht, bevor das Fahrzeug zum Stillstand kam.

Als Beamte der „Police grand-ducale“ eintrafen, fanden sie Fahrer und Beifahrer in eine „verbale Auseinandersetzung“ verwickelt, wie es in der Polizeimeldung heißt. Beide wiesen sich offenbar gegenseitig die Schuld zu. Die Polizisten stellten Alkoholgeruch beim Fahrer fest, ein Atemlufttest bestätigte, dass er betrunken war. Der Beifahrer erklärte zudem gegenüber den Beamten, dass der Fahrer Drogen mit sich führt.

Bei einer Durchsuchung des Autos fanden die Beamten eine kleine Menge Haschisch. Sie erstellten Anzeige.

roger wohlfart
31. Oktober 2018 - 18.09

Sympathischer Beifahrer, der den schuldigen Fahrer bei der Polizei anschwärzt!