Betrunkener rast mit hochgeklappter Motorhaube über Autobahn

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

PKW-Fahrer verursacht in Petingen Verkehrsunfall. Anschliessend flüchtete er mit offener Motorhaube über die Autobahn A13

Ein Augenzeuge hatte am Sonntagmorgen gegen 0.30 Uhr einen Unfall mit anschliessender Fahrerflucht in Petingen gemeldet.
Da staunten die Beamten einer Polizeistreife nicht schlecht, als ihnen auf der A13 in Richtung Esch/Alzette das gesuchte Fluchtauto ohne Licht und mit offener Motorhaube entgegen kam. Nachdem der betrunkene Fahrer gestellt wurde, erklärte dieser, dass er bei der Fahrt über die Autobahn durch einen 10 cm Schlitz unter der Motorhaube hindurchgespähte. Der Mann hatte nach Polizeiangaben keinen gültigen Führerschein. Den Wagen hatte er von einem Bekannten gestohlen.