Rodershausen / Betrunkener fährt frontal in anderes Auto – darin werden Frau und Kind schwer verletzt

Symbolbild Polizei (Grafik: Frank Göbel)
Drei verletzte Personen forderte ein Unfall, der sich am Sonntag gegen 17.15 Uhr zwischen Rodershausen und Dasbourg-Pont ereignet hat.
Wie die Polizei am Montag meldet, ist am Vortag ein Autofahrer, der allein unterwegs war, aus Richtung Rodershausen kommend auf gerader Strecke auf die Gegenfahrbahn geraten. Sein Auto kollidierte frontal mit dem einer Fahrerin, die zwei Kinder im Auto hatte.
Die Frau und eines der beiden sie begleitenden Kinder trugen schwere Verletzungen davon und mussten nach Erstversorgung durch den Notarzt und anderer Rettungskräfte vor Ort ins Krankenhaus beziehungsweise in die Kinderklinik gebracht werden.
Auch der Unfallfahrer musste vor Ort medizinisch behandelt werden, bevor er ins Krankenhaus transportiert wurde. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mess- und Erkennungsdienst der Kriminalpolizei mit den Unfallerhebungen vor Ort betraut und beide Fahrzeuge beschlagnahmt. Die Strecke war während des Rettungseinsatzes für den gesamten Verkehr gesperrt.
- Zerstörte Ladenfront: Einbrecher rasen mit Lieferwagen rückwärts in Fahrradgeschäft - 14. August 2022.
- Radarsäule zerstört: Polizei sucht nach Zeugen - 13. August 2022.
- Fassade fängt Feuer: CGDIS hat Situation schnell im Griff - 11. August 2022.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos