Betrunkener Biker schwer verletzt

Betrunkener Biker schwer verletzt
(dpa-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

SCHWEBSINGEN - Ein Biker wurde schwer verletzt, als er am Sonntagabend an der Weinstraße, mit seiner Maschine stürzte. Noch vor Ort musste er seinen Führerschein abgeben, da er zu tief ins Glas geschaut hatte.

Ein schwerer Motorradunfall erreignete sich am Sonntagabend bei Schwebsingen, an der Weinstraße. Dort stürzte ein Biker mit seiner Maschine. Nach Polizeiangaben hatte der Motorradfahrer in einer Linkskurve auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Gefährt verloren. Dabei stieß er gegen den Bordstein und wurde verletzt.

Der Motorradfahrer wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in die Klinik gebracht. Noch an Ort und Stelle musste sich der Biker nach einem positiven Alkoholtest von seinem Führerschein trennen.