Belvalplaza II: 1.800 m2 Frische, Qualität und Tiefstpreise

Belvalplaza II: 1.800 m2 Frische, Qualität und Tiefstpreise

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am heutigen Mittwoch um 10 Uhr wird der neue Delhaize-Markt in Belvalplaza II seine Türen für die Kundschaft öffnen. Im Rahmen einer Pressekonferenz stellten die Verantwortlichen von Agora, Belvalplaza und Delhaize den Supermarkt vor.

Delhaize eröffnet am Mittwoch sein 37. Geschäft im Großherzogtum. Auf 1.800 Quadratmetern findet der Kunde ab sofort in Belval eine riesige Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltsartikeln, rund 15.000 Produkte sind in 20 Alleen übersichtlich angeordnet.

„Wichtiges Puzzleteil“

Dass Delhaize viel zur Attraktivität von Belval beitragen wird, davon zeigten sich gestern alle Redner überzeugt, allen voran der General-Manager von Agora, Vincent Delwiche, der von einem „wichtigen Puzzleteil“ sprach.
Patrick Verhamme, Country Manager von Delhaize Luxemburg, erklärte: „Die Bevölkerung rund um Belval ist sehr vielschichtig.

Außer den Einwohnern der Gemeinden Esch und Sassenheim kommen täglich viele französische Grenzgänger nach Belval. Unser neuer Supermarkt trägt diesem Umstand mit einem außerordentlich reichen Angebot an frischen Produkten Rechnung. Außerdem haben wir unsere Angebotspalette im Bereich der Schnell- und Fertiggerichte deutlich erweitert.“

Auch wurde aufgrund der großen portugiesischen Gemeinschaft in Esch und Umgebung das Angebot der direkt aus Portugal importierten Waren deutlich verstärkt.

46 Mitarbeiter

Unter dem Supermarkt befindet sich ein Parking mit rund 500 Stellplätzen. 46 Mitarbeiter unter der Leitung von Direktor Valentin Delfosse stehen den Kunden beratend zur Verfügung.
Delhaize Belval hat sich das Ziel gesetzt, der preiswerteste Supermarkt im Süden des Landes zu sein, ohne dabei die Qualität der Produkte zu vernachlässigen.

Valentin Delfosse betont: „Die Kunden sind sehr anspruchsvoll, was die Preisgestaltung im Supermarkt betrifft. Damit unsere Verkaufspreise stets den Gegebenheiten des Marktes bestmöglich entsprechen, überprüfen wir sie jede Woche und passen sie bei Bedarf nach unten an. So sichern wir uns einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den Konkurrenten in der Region.“
fb