Beim Überholen auf der Landstraße auf den Beifahrersitz geguckt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstag um 16.40 Uhr setzte ein Fahrer auf der Strecke zwischen GONDERINGEN und WALDHOF kurz nach dem Ortsausgang zum Überholen an.

Am Samstag um 16.40 Uhr setzte ein Fahrer auf der Strecke zwischen GONDERINGEN und WALDHOF kurz nach dem Ortsausgang zum Überholen an.
Dabei schaute der junge Mann kurz auf den Beifahrersitz. Als er wieder vor sich auf die Straße schaute, musste er feststellen, dass er sich auf der Gegenfahrbahn befand und bereits mit zwei Rädern im Sommerweg war.
Der Fahrer riss sofort am Lenkrad nach rechts, wodurch der Wagen sich um 180 Grad drehte und rückwärts mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum prallte. Der junge Mann wurde bei diesem Unfall leicht verletzt.
Am Samstag um 14.12 Uhr kam es auf der Strecke zwischen WEYER und ALTLINSTER sowie um 18.18 Uhr zwischen BRIDEL und STEINSEL am Ort genannt „Klengelbour“ zu weiteren Verkehrsunfällen. Bei letzterem verlor ein Autofahrer auf der abfallenden Strecke die Kontrolle über seinen Pkw. Das Fahrzeug überschlug sich, durchbrach eine Begrenzungshecke und kam auf dem Dach liegend in einer Obstplantage zum Stillstand. Fahrer und Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen in das CHL eingeliefert.

Mit gestohlenemWagen Unfall gebaut

Vor Ort waren der Sauvetage der BNS und ein Krankenwagen aus Lintgen, die Feuerwehr aus Steinsel und die Polizei aus Mersch.
Am Freitagabend ereignete sich gegen 22.45 Uhr ein Unfall in der rue de Strasbourg in LUXEMBOURG. Dort haben die Insassen ihre Beine in die Hand genommen und sind Richtung Salzhof geflohen. Nur der Fahrer des Wagens konnte von einem Polizisten festgehalten werden. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Pkw mit französischem Kennzeichen in Frankreich als gestohlen gemeldet war.
Der Fahrer besaß keinen gültigen Führerschein und stand unter Alkoholeinfluss. Protokoll wurde erstellt. Die drei anderen Insassen konnten ermittelt werden. Am Sonntagmorgen um 3.31 Uhr verlor ein Fahrer in der route de Luxembourg in GONDERINGEN die Kontrolle über seinen Wagen und rammte eine Straßenlaterne. Der junge Mann, der unter Alkoholeinfluss stand, wurde leicht verletzt.

RiRo